Businessfrühstück

Das Businessfrühstück des Stadtmarketing Böblingen e.V. ist eine feste Instanz im Böblinger Veranstaltungskalender.
Einmal im Monat treffen sich Unternehmer und Führungskräfte aus Böblingen und dem Umland, aber auch Vertreter von Wirtschaftsförderung, IHK sowie weiteren Institutionen zum lockeren Gespräch und Gedankenaustausch in besonderem Rahmen. Organisiert wird die Veranstaltungsreihe vom Stadtmarketing Böblingen e. V. Gastgeber sind wechselnd Böblinger Betriebe, die in ihre Räumlichkeiten einladen und spannende Blicke ‚hinter die Kulissen‘ bieten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Interssierte Unternehmer und Führungskräfte erhalten unter stadtmarketing@boeblingen.de weitere Informationen.

Rückblick auf die letzten Businessfrühstücke

Open-Air-Businessfrühstück auf dem Flugfeld Böblingen/Sindelfingen - 24.09.2020

Nach der durch Corona bedingten Zwangspause von rund 6 Monaten konnte unsere Veranstaltunsreihe mit einem Open-Air-Businessfrühstück auf dem Flugfeld wieder starten. Gastgeber war der Zweckverband Flugfeld Böblingen/Sindelfingen.
Die rund 40 Teilnehmer trafen sich am Langen See, um sich über die neusten Entwicklungen und anstehenden Bauprojekte des Flugfelds zu informieren.
Der Verbandsvorsitzende des Zweckverbands Flugfeld Böblingen/Sindelfingen und Böblingens Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz begrüßte die Anwesenden. Alexander Grullini, Geschäftsführer des Zweckverbands Flugfeld Böblingen/Sindelfingen, berichtete über anstehende Projekte des Flugfelds, wie die Entwicklung der Seeuferpromenade und den anstehenden Autobahnausbau der A81. Harald Schäfer, Projektgeschäftsführer des Flugfeldklinkums, erläuterte nähere Details zum Verlauf des Bauvorhabens.

Businessfrühstück im iPartment - Januar 2020

XXXX